SIS: meinen Herzlichen Dank. Für zeitnahe Rückmeldungen; konstruktive Kritik / Lösungsvorschläge; Für mich waren   einzelne Aufgaben teilweise nicht so einfach (L6 Hr. Stern), dennoch eine gute Gelegenheit über den Tellerrand zu schauen was die Welt noch so im Petto hat, statt auf altem Bekannten zu beharren. Auch die Form der Fortbildung – E-Learning – für...

SIS: meinen Herzlichen Dank. Für zeitnahe Rückmeldungen; konstruktive Kritik / Lösungsvorschläge; Für mich waren   einzelne Aufgaben teilweise nicht so einfach (L6 Hr. Stern), dennoch eine gute Gelegenheit über den Tellerrand zu schauen was die Welt noch so im Petto hat, statt auf altem Bekannten zu beharren. Auch die Form der Fortbildung – E-Learning – für mich die bessere Lösung, da ich meine Zeit flexibel einteilen kann. Also bitte weiter so, vielleicht liest man sich mal wieder  LG Jacqueline; 05/2021